museblixx

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Greetz
  Nord-West-Supporters
  Some Moments in Lockie's Kella
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Rabea's Blog
   Page von Sylvia und so
   
   Page der Nord-West-Supporters
   Unser Fanclub
   Cliquen-Blog
   Jenny's Blog
   Mona's Blog
   Maren's Blog
   David's Blog



http://myblog.de/museblixx

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal wieder .....

mir ist es scheißegal wie dieser verfickte blog aussieht ... ich nutze dieses hier, um iwelche scheiß gefühle los zu werden. weil iwie muss ich das rauslassen, weil im moment ist keiner da, der mit mir redet. naja ... dann rede ich halt mit mir selbst, ist mir eigentlich auch scheiß egal. im moment gehts mir einfach nur dreckig. alles scheiße. ganze woche beim bund und nichts am wochenende, wo ich mich drauf freuen kann. versenke meinen kummer im suff, und trotzdem breche ich jedes scheiß we immer wieder zusammen. das kann doch nicht richtig sein. liegt das echt nur an dieser einen scheiß frau, die ich nicht aufhören kann zu lieben? fast jede nacht träume ich davon, das ich sie küsse und es fühlt sich so verdammt real an, dann wache ich auf und merke das ich nur geträumt habe und frage mich: WAS SOLL DIESER BEHINDERTE KACK?????? warum tut meine seele mir sowas an? jedes wochenende gehe ich in tränen unter wegen so einem scheiß und deswegen verbaue ich es mir immer und immer wieder bei ihr, weil ich aufhöre zu denken und immer irgendwelchen schwachsinn schreibe.
keine ahnung ob sie noch was für mich fühlt. wäre verständlich wenn nicht, weil ich mich dauerhaft daneben behnehme und ich weiß nicht warum.
man, wie kann nur so in einer frau vernarrt sein?
ich will noch so viel schreiben, aber im moment ist nur wirrwarr in meinem kopf.


... keine ahnung. im moment fühle ich mich so leer...seelengefickt? eigentlich will ich auch nicht in selbstmitleid versinken, aber iwo und iwie muss ich es ja rauslassen ......
21.8.10 23:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hendrik (21.8.10 23:37)
keine ahnung wie das hier funzt und scheiß auf das bild ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung