museblixx

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Greetz
  Nord-West-Supporters
  Some Moments in Lockie's Kella
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Rabea's Blog
   Page von Sylvia und so
   
   Page der Nord-West-Supporters
   Unser Fanclub
   Cliquen-Blog
   Jenny's Blog
   Mona's Blog
   Maren's Blog
   David's Blog



http://myblog.de/museblixx

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.04.2006

vor 2 tagen bin ich auch endlich mal 17 geworden !war wohl ganz lustig mit den ganzen leuten bei mir inner halle.und gestern hatte der kleine peter geburtstag...auch er ist 17jahre alt geworden!da ham wa ordentlich einen gesoffen...auch wenn ich heute arbeiten musste^^!naja...

heute ist fanclub-treffen von nws aus...uiuiui...da wird gesoffen bis zum umfallen xD...ich würd lieber fanclub.saufen nennen^^..

achja:und peter...nächstes jahr gibbet dick pardy ne?
29.4.06 13:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


h3x3 / Website (5.5.06 15:57)
haaaaaaaalllUUuu
sooo gayles wetter und meine laune is auch so toll un hab keine ahnung warum bla xD naya :P byee byeee ld jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung