museblixx

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Greetz
  Nord-West-Supporters
  Some Moments in Lockie's Kella
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Rabea's Blog
   Page von Sylvia und so
   
   Page der Nord-West-Supporters
   Unser Fanclub
   Cliquen-Blog
   Jenny's Blog
   Mona's Blog
   Maren's Blog
   David's Blog



http://myblog.de/museblixx

Gratis bloggen bei
myblog.de





STOP RACISM!

moin...hab grad ma n paar lieder von dem lieben lockie bekommen! darunter war n lied das vom 24. August 1992 berichtet:
rassisten bewerfen ein asylanten-heim mit moletov-coctails. aus der rassisten-menge sind immer wieder sprüche wie:"ausländer raus" oder "deutschland den deutschen" zu hören! später dringen die rassisten in die wohnungen ein und zünden so ziemlich alles an was ihnen in den weg kommt!...und das beste war das die polizei ma wieder n paar meter weiter entfernt stand und nur zugeguckt hat...kenn man das nich i. wo her?(zu chris,jan und david schiel )...
aber jez ma im ernst...(französicher hip-hop hör): ich finde so ein vorgehen echt asozial und sollte mit folter bestraft werden...das jez kein witz...lockie hat mit grad n lied geschickt und das hat mich voll aggro gemacht!scheiß rassis ey...FUCK U...geht euch vergasen und lasst die armen leute in ruhe!das sind auch menschen genau wie ihr...menschen aus fleisch und blut...nich anders als ihr! das einzige was hier verschwinden muss seid ihr...ein rassisten-freies deutschland...ein traum..
und als da letztens der afrikaner zusammengeschlagen wurde...das is echt pervers. und das schreib ich hier jetzt nicht zum spaß hin..oder aus langeweile..und ich möchte das ihr das mit ein bisschen respekt und ernst entgegen nehmt...sowas is kein spaß.

18.5.06 22:08
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


h3x3 / Website (18.5.06 22:11)
oh man ey =/...mhm // jaaaaaaa hör du mal französischen rap der is so verdammt geil :P LOL hehe ld


mo (19.5.06 07:30)
geht doch eh xD


David (19.5.06 11:47)
bin ganz deiner meinung
ZSK - 24. August 1992


Chris (19.5.06 14:51)
Zigeuner UGE, zigeuner UGE :P

Ist ja schon nen langwiriges Prob. :/ ... und wird so schnell auch net aufhören. Alles asis!!
Genau so wie die Bullen, greifen in brenzligen Situationen net ein und wenn sie das machn, wird man als verbrecher oder sowas dargestellt, Kennt man ja zu gut vom Fussball! -.-

FICKT EUCH! FICKT EUCH! FICKT EUCH!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung