museblixx

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Greetz
  Nord-West-Supporters
  Some Moments in Lockie's Kella
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Rabea's Blog
   Page von Sylvia und so
   
   Page der Nord-West-Supporters
   Unser Fanclub
   Cliquen-Blog
   Jenny's Blog
   Mona's Blog
   Maren's Blog
   David's Blog



http://myblog.de/museblixx

Gratis bloggen bei
myblog.de





man man man! war das ne geile stimmung in den emslandhallen xD das war nochmal grade rettung in letzter minute!war das ne geile atmosphäre...."TOOOOOR" alles am jubeln..richtig gänsehautfeeling!
naja..dienstag gegen ecuador..das wird ziemlich heftig!denk ma das wir unentschieden spieln. die amerikaner sind ziemlich gut!
jo...und letzte woche schön chillig urlaub gehabt...alle mussten zur schule und ich konnte zu hause richtig schön AUSSCHLAFEN!! hehe...naja...nächste gehts wieder los *arbeiten*..muss ja auch ma wieder sein !
uiiiiii...und bald fahr ich in urlaub :D mit meinen lieben freunden =)! das wird so hammer geil.
freitag am "Rock am Dom" gewesen...man sind da kaputte typen rumgelaufen :D..voll lustig!aber war i.wie nich so pralle! die bands waren wohl toll..aber naja.
so...ich glaub ich bin hier fertig !
meld mich dann ma später wieder!
seht zu!
Hendrik
18.6.06 21:57
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deine kleine (; (19.6.06 20:30)
was wärsu bloß morgn ohne mich ? =P


jen (20.6.06 22:47)
:P


Tatjana (21.6.06 12:53)
Hey!
MöP, du bist grad leider arbeiten!-.- LoooL, wegen gessan... als da so jemand hinter mir stand, wollt ich dem erst eine rüber hauen, weil mich jemand voll gegen das Gelände gedrückt hat, abaaa du warst das, du ZAU... fands toll dassu gesan noch da warst! Wie wars gessan noch so? Hmm, als ihr mich gessan noch angerufen habt, hab ich euch bzw Peter nicht verstanden... müsst ja wohl saaau voll gewesen sein und dass dieser Sangria? Lol, wa woher ich das wohl wieder weiß, wa? Ich hab da so meine Kontake!

Bist du Samstag auch EL-Hallen? ja oder? Danach kannst immer noch aufn Geb gehen, oke?
Was machst du denn heut nachha Arbeit? Telen wa nachha?

Lyssssm, :-* nwtlY


Chris (21.6.06 14:25)
Lol Tati, Kontakte ^^, ich hab auch nen Namen! :D

Ne gestern war echt der burner Tag! Erst mal wieder richtig supporten, was das Zeug hält und danach Achtelfinale feiern! Schule/Arbeit? WAYNE, wir haben DEUTSCHLAND!! :D

54, 74, 90, 2006 ... :D


Tatjana (23.6.06 10:10)
@ Chris: Loool, alles klar bei dir? Jaaa, ich wollt dich halt niocht verraten...

MöP, Hendrik lebst du eigntlich noch auf diesem Blog? O_O


deine kleine (; (24.6.06 08:32)
@ tati: bloGs sucken derbe >.<
hendrik und ich haben uns schon darunter unterhalten, dass wir zu alt dafür sind

vieL spaß euch allen heute beim deutschland gucken & saufen =) !

.. ja so stimmen wir alle ein ;D ...


jen (10.7.06 17:58)
hey =)
ohjaa lang nich mehr gesehn :P zwar erst noch freitag aba hast recht saau lang ;D lol
ähm eh jaa thx find mein desi auch mal grad sau tollisch undso x)
esssssööön gehn ohjaa kla [ aba dauerd noch bissl hab immo kein geld ] ^.^
jaa heut abend wieder mit dir üba alles & jeden redn sau kuhLisch & tolLisch >.<
ld


jenny (24.12.06 21:59)
ich dir auch :-*


jenny (17.5.07 23:55)
ICH LIEBE DICH ;P


hasi (9.7.07 23:47)
me & you until the end <3


jenny (6.11.07 20:31)
nicht der Regenbogen ist das schönste auf der Welt, sondern du bist es <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung